Eigenlob stinkt.

Deshalb hier mal, was andere über mich sagen.

Das überqualifizierteste Multitalent der Stadt“
Große Klappe, große Stimme, großes Herz. Wer weiß, wo das noch endet.....
Mathias Münch, hr-Moderator

***

Gwendolyne ist der Inbegriff von Optimismus, sprühender Energie und purem Sonnenschein. Ihr positiver Spirit und ihre besondere Kreativität inspirieren mich stets aufs Neue. Sie ist ein ganz besonderer Mensch, der sich und seinen Prinzipien treu bleibt und somit seinen individuellen Weg geht.
Greta Becker, Geschäftsführerin my City secret - GmbH

***

Kurz und knapp: Gwen - die bezauberndste Jeannie der Medienbranche.
Rainer Bleicher, ZDF

***

Kreativität ist so ein abgelutschter Begriff.
Die Menschen, die sich darauf verständigten, dass kreativ irgendwas mit inspiriert, begeisternd, sprühend, aus dem Nichts etwas schöpfen, sich künstlerisch ausdrücken oder einfach Nonsens verzapfen zu tun hat, müssen dabei an Gwen gedacht haben. Wenn es jemanden gibt, der virutos auf der gesamten Klaviatur der Kreativität spielen kann, dann dieses kleine, blonde Energiebündel aus Frankfurt. Ruf sie irgendwann nachts um drei an und frag sie nach einem guten Einfall oder einer Idee, und eine Minute später kannst du dich wieder hinlegen. Wobei - stimmt nicht ganz: Es dauert länger, weil du ja nie nur eine Idee von ihr bekommst, sondern immer einen ganzen A* voll. Werbeagenturen, Eventler und PRler dieser Welt: Zieht euch warum an, wenn dieser Ein-Frau-Think-Tank bei euch aufschlägt, ist akute Idee-Lawinen-Gefahr. Kommt sie einmal ins Rollen, ist Gwen nicht mehr zu stoppen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie bei Antenne Thüringen auch die einzige nicht peinliche, witzige und einfühlsame Single-Dating-Show im deutschen Radio gemacht hat (ok, Liebesecht von Radio Bremen 4 ist auch nicht schlecht, aber Gwen ist besser). Würde ich in Thüringen wohnen, hätte ich bestimmt mitgemacht.

Und wenn ich jetzt noch sage, dass Gwen einen ausgezeichneten Musikgeschmack hat und ich ihre Sendung selbst in Hamburg oft über das Internet gehört habe, denkt wahrscheinlich jeder, dass ich hier nur rumschleimen will. Aber ich schwör`s: das ist der Wahrheit!
Arndt Aschenbek, Journalist und Deutschlands führender Numerologe

***

Ein-Frau-Think-Tank ... weltklasse :-)"
Oliver Ihlow, Okinol Gmbh

***

„Wer oder was ist Gwendolyne?
Entwaffnend und manchmal auch undiplomatisch ehrlich, gerade raus, mit großem Herz für vermeintliche underdogs. Kurzum: Liebenswert und kostbar. Aber auch extrem unterhaltsam. Unkopierbar, immer authentisch. Gesegnet mit der Fähigkeit, vernetzt zu denken. Zu kreativ für diese Welt. Eine Bereicherung für jeden Mann genauso für jede Frau, die Gwendolynes starke Präsenz erträgt, wenn sie einen Raum betritt."
Frank R. Schulz, Pressesprecher Deutsches Weininstitut

***

„Gwen trägt ihr Herz am rechten Fleck und so kommt es, dass Menschen - gleich ob "Otto Normal" oder Promi - vollkommen offen und unvoreingenommen auf sie zugehen. Sie versteht es, ihre daraus resultierenden Beobachtungen und Erfahrungen mit Talent und Gespür für das, was ankommt, in Song-Texte und mitreißende Moderation umzusetzen. Dabei ist sie nie aufgesetzt fröhlich, sondern so offen und klar wie ihre ausgebildete Stimme, die über ein erstaunliches Repertoire verfügt."
Anja C. Stiebeling, Geschäftsführerin winwin Marketing

***

Gwen ist einer freigiebigsten Menschen, die ich je getroffen habe, sooooooo herzlich und vor allem ehrlich. Dass ihr Laecheln so einladend ist und ihre ideen so herrlich bis ins Unkonventionelle reichen ist natuerlich auch ein enormer Pluspunkt. Zudem hat sie einen guten Draht zum Absurden, was den Umgang mit einfach wunderbar macht.
Ricarda Doehr